David Rosenzweig Fotografie
Menu
menu
DSC 0956-1800x1198


Mein Name ist David Rosenzweig – und meine große Leidenschaft?

Fotografieren!

Wie alles begann:

Die erste Kamera habe ich mir zu meinem 19. Geburtstag geschenkt bekommen. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich viel Spaß mit der Fotografie, die Ergebnisse stellten mich jedoch noch lange nicht zufrieden.
Also gab es nur eins: üben, üben, üben…

Ein paar Jahre später konnte ich dann eine digitale Spiegelreflexkamera mein Eigen nennen und hiermit gewann dann auch das Thema Bildbearbeitung große Aufmerksamkeit.
Die Kamera begleitet mich oft, da ich viel Spaß an der Streetfotografie habe. Ich möchte keine Gelegenheit verpassen und auf eine kreative Art Momente festzuhalten, die so nie wiederkehren.

Das sind Gründe, die mich dazu bewegen, die Kamera in die Hand zu nehmen – sowohl für mich als auch für andere – und verliere aber nie den Spaß aus den Augen!

Mein Schwerpunkt liegt auf der Hochzeits-, People- und Eventfotografie.

Ich dokumentiere alles, was Dir wichtig ist, nach Deinen Wünschen.
Ob Hochzeit, Veranstaltung oder Portraitfotografie, ich halte Momente, Menschen und Emotionen im Detail fest. Mit meinen Bildern erzähle ich Geschichten und schaffe für Dich Erinnerungen, die Du immer wieder gerne anschaust und neu erleben kannst.

Ich fotografiere auch auf Deiner Hochzeit und sorge dafür, dass der Tag in den schönsten Momenten festgehalten wird. Dabei bin ich einerseits Beobachter aber agiere andererseits auch mitten im Geschehen und werde selbst ein Teil Deiner Veranstaltung. So entstehen die “wahren” Momentaufnahmen, ohne kitschtig zu wirken.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Homepage und freue mich auf Deine Anfrage!

Erreichen kannst Du mich per E-Mail:

info@daro-foto.de

oder telefonisch unter:

0177/8856970